BIW als einer der Sponsoren des Soccer-Centers VS mit seiner Fußball-Arena in Königsfeld

Am Sonntag, den 8. September war es dann soweit. Die offizielle Übergabe der Fußballarena fand im Klimschpark 11 in Königsfeld statt.

Eingeladen waren alle Sponsoren, die örtliche Presse und auch interessierte Bürger/innen.

Nach einer kurzen Ansprache wurde bei kurzem Regen-Stopp der Anhänger mit den Sponsoren feierlich enthüllt. Danach konnte die Arena besichtigt werden. Einige spielten sich auch gleich ein paar Bälle zu. Die Arena kann von jedermann gemietet werden, sei es zu Betriebsturnieren, Jugend-Events oder auch anderen Feiern. Die Sponsoren sind dabei im Blick der Spieler und Zuschauer.

Der Wunsch von BIW ist die Aufmerksamkeit von Jugendlichen und Fachkräften, die eventuell den Weg zu unserem Unternehmen als Azubis oder Kollegen finden könnten.

BIW wünscht den Betreibern viel Erfolg.